1.946 9

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Stierkampf

Auf keinen Fall will ich die Rahmenrennen des WEC Wochenendes in Imola unterschlagen, denn die hatten einiges zu bieten.
Hier balgen sich Zwei der 52 Lamborghini Huracán die auf die knapp 5 km Strecke gepresst wurden.
Da gab es einiges zu bestaunen. Unter anderem erlebten wir ein wettertechnisches Highlight, was wir so auch noch nicht gesehen haben.
Eventuell später mal mehr davon.

WEC, 6 Stunden von Imola, April 2024

Kommentare 9

  • T. Schiffers 2. Mai 2024, 16:15

    spannende gesamtszenerie vom packenden duell...somit bestens betitelt auch...sehr gut auch die einbindung der aktiven streckenposten in verbindung mit dem umfeld...und auf das wetterhighlight freu ich mich jezz schon...!;.) tino
  • Frank Mandau 1. Mai 2024, 22:00

    Sehr schöner Back-Shot der beiden Lambos. Mit den Sensorflecken hab ich auch ständig zu kämpfen.
    Gruß Frank
  • Thedi 30. April 2024, 18:18

    Kann man durch den Zaun einen vernünftigen Zieher hinkriegen? Bei der langen Beli doch nicht möglich, oder? Noch kurz den Sensorfleck weggestempelt und die beiden hellen Flecken im Zaun begrünt und es gibt nix zu meckern ;-)
    Gruß Heiko
    • Howie Munson 30. April 2024, 22:36

      Der Großteil meiner Bilder ist durch den Zaun gemacht. Es wäre schlimm wenn das nicht gehen würde. Das Bild ist nicht durch den Zaun, aber gefühlt einen Kilometer weg von meinem Standort. Deswegen die Lala Qualität. Beim Sensorfleck bin ich bei dir, die hellen Flecken - vermutlich Blätter -  gehören für mich dazu.
      VG Howie
    • Thedi 5. Mai 2024, 10:01

      Respekt. Wenn ich das in Assen versuche habe ich meist nur Zaun drauf. Spa hat ja wenigstens noch ein paar Foto-Löcher, zumindest als ich vor Jahren mal da war.
  • sportliches 30. April 2024, 9:02

    Ich hab den Cup ja auch schon unzählige Male Live erlebt und für mich ist es bei den Autos, und der Tatsache das hier fast ausschließlich Herrenfahrer und Amateure oder Halbprofis am Werk sind immer wieder ein Wunder das da nicht mehr passiert :-) 

    Aber dieses Feld ist einfach spektakulär, so spektakulär wie das Wettertechnische Highlight das ich im Fernseher bewundern durfte und bei dem ich Kurzzeitig wieder Angst um Dein Equipment hatte !

    Der hier gezeigte Überrundungsvorgang ist für mich auch aus dem Grund toll von Dir eingefangen weil Du genau den Augenblick abgepasst hast an dem die beiden die aufmerksamen Sportwarte passieren und die blaue Flagge perfekt zu sehen ist .
    Den grünen Streifen unten links in der Ecke hätte es für mich nicht gebraucht und mir 
    stellt sich die Frage ob dieses Foto an der Stelle durch den Zaun entstanden ist ? 

    sportliche grüße
    • Howie Munson 30. April 2024, 22:39

      Ja, mit dem grünen Streifen habe ich auch überlegt, wollte dann noch ein bissel Richtung geben. Offensichtlich misslungen. Wie schon bei Heiko erwähnt, nicht der Zaun, sondern die Entfernung war hier der Gegner - und das Licht hatte auch kein Einsehen.
      VG Howie
  • Christof Hannig 29. April 2024, 19:06

    Durch die harten Kontraste wirken die beiden spektakulären Renner es schon fast wie ein Gemälde, hat absolut was!!
    Viele Grüße
    Christo f

Informationen

Sektionen
Views 1.946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 100

Gelobt von